Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
+++ Gewinnspiel im RPG:hier klicken! +++ Wir suchen einen Sponsor für Gewinnspiele +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 531 mal aufgerufen
 Forum
Pamalui Offline

Admin and Spammerkiller


Beiträge: 141

15.10.2009 17:26
Der Weg, wie ihr ins QS gekommen seit Antworten

Der Name sagts schon. Also ich habe hier eine große Geschichte:
Mit 9 habe ich angefangen Paper Mario 2 zu zocken. Später kam ich nicht weiter und suchte nach einer Komplettlösung. Dann bin ich auf einen Thread

im N-Fire gestoßen, wo eine Komplettlösung drin war. Eines tages meldete ich mich an und postete. Irgendwann ging meine Festplatte kaputt und konnte

eine Zeit lang nicht posten. Zum Glück wurde ich nicht gelöscht. Später hatte ich dann eine neue Festplatte inklusive statt Windows 98 Windows XP.

Nun ging ich jeden Tag ins N-Fire und postete. Marc33 (Parakoopa) machte nun Werbung an mich vom "Pokémon TABS Movie". (Jetzt Parakoopa bitte

nicht im N-Fire verwarnen, ich bin ihm dankbar.) Nun meldete ich mich im PTM an. Später habe ich Rey kennen gelernt. Das war dann da, als ich mein

Forum eröffnet habe. Irgnedwann wurde PTM gelöscht, wegen inaktiven Mitgliedern. Parakoopa hatte dann ein neues Forum eröffnet. (namen

vergessen XD) Rey hat mich dann im MSN hinzugefügt. Und das Forum wurde wieder gelöscht. XD
Nun fing es wieder normal an, aber da war ich auch in anderen Foren angemeldet. Mehrere Monate später eröffnete Rey das QS. Und dann bin ich als

Hilfe eingetreten. Ok, das war jetzt etwas lang. Wie schauts bei euch aus?^^



,

Rey Offline

Schöpfer und Pokemonfreak des Forums


Beiträge: 488

16.10.2009 10:57
#2 RE: Der Weg, wie ihr ins QS gekommen seit Antworten

Alsooo...

ich bin mit Marc33 (jez Parakoopa) in einer Klasse.Er hat mir von dem PTM(jez geschloßen) erzählt ich habe mich da angemeldet und habe Pamalui kennengelernt. dann wurde das geschloßen.Und dann später ein neues eröffnet.Das NPS (geschloßen) da habe ich Pamalui wieder getroffen in der Zeit habe ich mich im N-Fire angemeldet.Dann wurde das Forum wiedergeschloßen und ich habe das hier eröffnet.




 Sprung  
Partner: Nintendo-Rainbow, Nintendo-Fire, Fußball-Arena, Das Mario und Sonic Forum, Final Quest, GameX
Design by Rey, Banner by Mortal Kombat Master
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz