Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
+++ Gewinnspiel im RPG:hier klicken! +++ Wir suchen einen Sponsor für Gewinnspiele +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 434 mal aufgerufen
 Spiele
Pamalui Offline

Admin and Spammerkiller


Beiträge: 141

16.10.2009 12:07
Erfindet Spiele! Antworten

Hier könnt ihr Spiele erfinden. Screenshot und Packshot könnt ihr reinstellen, Beschriebung ist aber wichtig.

Ich habe das Spiel "Gondal DS" erfunden. Hab Rey gläubig gemacht, dass dieses Spiel wirklich erscheinen wird. XD
Also: Yoshimitzu versucht das Land "Ferono" zu erobern. Es entstand Krieg zwischen Fabelwesen und Menschen. Du brichst auf, um Yoshimitzu zu besiegen., dabei erlebst du viele Abenteur und spannende Kämpfe.

Genre: RPG, Fantasy
Freigabe: Ab 12



,

Angefügte Bilder:
gondalgameds.PNG   gondalgamedspack.PNG  
Rey Offline

Schöpfer und Pokemonfreak des Forums


Beiträge: 488

16.10.2009 19:00
#2 RE: Erfindet Spiele! Antworten

ich hab doch gesagt das ich dir das nicht glaube xDD
Aber wäre trotzdem eine gute Idee^^




mariofan8 Offline

Gameboy Colour


Beiträge: 27

17.11.2009 20:32
#3 RE: Erfindet Spiele! Antworten

Ich erfinde das Spiel Kirby's Adventure 2 Battle
Es gibt 4 Welten mit jeweils 3 Level. Es gibt eine Bonus Welt.
In jedem Level gibt es einen Endgegner und einen Miniboss.
Wenn man eine Welt geschafft hat Kommt ein spitzeieler Endgegner der stärker als normale Endgegner sind.
Mit jedem Durchspielen des Adventure Levels bekommt man ein Charakter Freigespielt. Man kann bis zu 4 Charaktere Freispielen.
Es gibt aber einen Charakter die man nicht so einfach bekommt. er kommt am ende jeden zweiten Level als zwischenboss.
Im Hauptmenü gibt es einen Gesperrten Modus und einen Soundtestmodus wo man eigene Musik hören kann.
Es gibt aber auch einen Battlemodus wo man Kämpfen kann und da kann man die Charaktere Freispielen.

Pamalui Offline

Admin and Spammerkiller


Beiträge: 141

21.11.2009 20:11
#4 RE: Erfindet Spiele! Antworten

Die Packung sieht wirklich gut aus. Beschreibung klingt auch ganz gut. Wenns das gäbe, hätt ich es mir vieleicht geholt. Aber es gibt doch keine GC Spiele mehr.



,

F Zero SNES »»
 Sprung  
Partner: Nintendo-Rainbow, Nintendo-Fire, Fußball-Arena, Das Mario und Sonic Forum, Final Quest, GameX
Design by Rey, Banner by Mortal Kombat Master
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz